Marketing

Empfehlungen

» Für die gelungene Ausarbeitung meiner Geschäftsunterlagen als Korrespondenz- und Werbemittel bedanke ich mich abschließend ganz herzlich. Die fruchtbare Zusammenarbeit mit Ihnen – speziell die Möglichkeit, bei der Abwicklung meine eigenen Vorstellungen mit einfließen und verändern zu können – hat richtig Spaß gemacht. Ich kann jetzt definitiv sagen, dass ich das bekommen habe, was ich wollte. «

Friedrich M. Kern, Atelier für Traditionelle Bildhauerei, Mühlhausen

» Frau Stecker begleitet den Bundesdeutschen Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management (B.A.U.M.) seit langem ausgesprochen kompetent bei der Entwicklung und kommunikativen Umsetzung unterschiedlichster Projekte. Schwerpunktmäßig liegen diese in den Bereichen Nachhaltiger Entwicklung sowie Klimaschutz. Sie unterstützt uns erfolgreich in unserer Öffentlichkeitsarbeit und genießt mein vollstes Vertrauen. Ich kann Frau Stecker sowohl fachlich als auch persönlich unbedingt empfehlen. «

Prof. Dr. Maximilian Gege, Vorstandsvorsitzender B.A.U.M. e.V., Hamburg

» Frau Stecker hat mich bei der Steuerung und Abwicklung verschiedener künstlerischer Projekte sehr professionell unterstützt. Ich werde sie auch zukünftig gerne wieder beauftragen und empfehle sie unbedingt weiter. «

Künstler Werner Schöffel

» Ich habe Frau Stecker im Rahmen eines von kbp begleiteten Projektes kennen und schätzen gelernt. Als Projektmitarbeiterin war sie für die Vermarktung eines neu zu errichtenden Weiterbildungszentrums verantwortlich. Ich habe sie dabei als jemanden erlebt, die die Ziele des Marketing sehr überzeugend verinnerlicht und vorangetrieben hat und mit Spaß an der Sache dabei war. «

Inga Pöhlsen-Wagner, Senior Consultant
bei der kbp Organisationsberatung GmbH, Hamburg


» Die Zusammenarbeit mit mediaverde ist sehr erfrischend und motivierend. Frau Stecker ist eine gute Zuhörerin und in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen. Man spürt, dass sie sich mit ihrer Aufgabe identifiziert, und sie geht diese mit hohem Engagement und hoher Professionalität an. Das lösungsorientierte Arbeiten von Frau Stecker war schon kurzfristig erfolgreich. «

Soenke Ledtje, Geschäftsführer
HRT Hamburger Reprotechnik GmbH


» Kompetente Präsentationen zu Marketing und Kommunikation, überzeugender Auftritt und sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir arbeiten gerne wieder mit Frau Stecker zusammen. «

Peter Krabbe, Vorstand
B.A.U.M. Consult AG, Hamburg


» Frau Stecker hat uns über einen längeren Zeitraum unterstützend im Bereich Marketing und Vertrieb extern begleitet. Im Ergebnis haben wir mehr Klarheit über unser Unternehmen gewonnen und unser Dienstleistungsangebot neu ausgerichtet. Bei der Auswahl des Beraters war uns wichtig, dass wir mit unserem Anliegen verstanden und nicht mit Standardkonzepten bedient werden. Wir empfehlen mediaverde gerne weiter.«

Ulf Ch. Inzelmann, Geschäftsführer
UMCO Umwelt Consult GmbH, Hamburg